Problem von Lisa - 21 Jahre

es hört nicht auf...

Ich war verliebt. So sehr wie nie zuvor. Ich war 18 und so glücklich. Mein Glück dauerte 2 Wochen. Danach bemerkte er, dass er wieder zu seiner Ex zurück will.

Ich bin innerlich ein bisschen gestorben und niemand konnte mich so richtig verstehen. " Ihr wart noh nicht mal 2 WOchen zusammen... vergiss ihn und du wirst sehen, es gibt noch sooo viele Kerle auf der Welt..."
Ich wollte das alles nicht hören, ich wollte gar nichts mehr, außer zurück zu ihm. (Wenn ich das hier schreibe, kommen mir die Tränen)

Seine Ex kenne ich, er hat mir, als wir uns kennenlernten gesagt, dass er mit ihr zusammen war. Sie wohnte zu der Zeit in meinem Nachbardorf.

Zu dieser Zeit waren wir beide auf der Höheren Handelschule und kurz vor unserer Prüfung. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe mit 1,6 abgeschlossen. Und da bin ich, vor allem unter diesen Umständen, sehr stolz drauf!

Nach dem Abschluss habe ich eine Ausbildung zur Industreikauffrau angefangen und war sicher einen neuen Weg zu gehen, eine neue Stadt, neue Leute, eine neue Chance!!!


Das alles liegt nun fast 3 Jahre zurück. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Ich habe viel gelernt und mich persönlich auch verändert. Ich bin nicht mehr so sehr naiv und ich habe verschiedene Menschen kennen gelernt und behaupte von mir selber, dass ich eine gewisse Menschenkenntnis habe...

Aber eines das hat sich in keinster Weise geändert!

Das Gefühl für meine Große Liebe!!!
Ich habe keine Bezeihung führen können nach diesen 2 Wochen, weil mein Herz dieser einen Person gehört.

Es tut weh, nicht immer, aber so oft, dass es mir Angst macht, dass ich niemals ganz damit abschließen kann. Dieser Mann/Kerl hat mir die schönsten 2 Wochen in meinem Leben geschenkt und ich komme nicht aus dieser Endlosschleife...

In der Disco sind es bestimmte Lieder...
In der Stadt ist es eine Begegnung, bei der wir diese vertrauten Blicke austauschen, mehr aber auch nicht. Er hat den Kontakt vollkommen abgebrochen, weil ich ihn ziemlich verarscht habe, vor lautet Wut und Hilflosigkeit...

In der Berufsschule begegne ich ihm auch.
Auf der einen Seite ist es ein so schönes Gefühl, ihm einfach in die Augen zu schauen, auf der anderen Seite ist da dieser unendliche Schmerz, der scheinbar nie nachlässt!!!

fast 3 Jahre und ich ihm gehört immer noch mein Herz!!!
Ich könnte heulen, schreien,...

Er wohnt in meinem Dorf mit seiner damaligen Ex und ist scheinbar richtig glücklich.

Mir bleiben nur die Erinnerungen an die 2 schönsten Wochen in meinem Leben, die ich wohl mit in mein Grab nehmen werde...

Es tut so weh, dass ich noch nicht mal völlig heulend in der Ecke sitzen kann.
Es ist ein ähnlicher Schmerz, wie der den ich beim Tod meiner Oma empfunden habe... Das macht mir Angst!

Sven Anwort von Sven

Hallo Lisa,

versuche ihn zu vergessen wenn du noch Geschenke oder Briefe oder sonsties von ihm noch hast schmeisse sie weg oder packe sie auf den Dachboden in einen Karton und beerdige diese Dinge symbolisch.

Ganz vergessen musst du ihn ja auch nicht nur du wirst ihn wohl nie wieder zurück bekommen, behalte die schöne kurze Zeit mit ihm in guter Erinnerung grüße ihn ruhig wenn du ihn siehst wenn du magst.

Sonst kann ich dir nur den Tipp geben gehe raus lerne neue Leute kennen melde dich meinetwegen auch bei Communities im Netz zB: Wer kennt wen oder ähnliche und du wirst sehen du kannst und wirst dich verändern und auch wieder neu verlieben können da bin ich mir ganz sicher.

Viel Glück

GLG
Sven