Problem von Lars - 29 Jahre

Feedback: Ich wurde von meinem damaligen Freund vergewaltigt

http://mein-kummerkasten.de/180460/Ich-wurde-von-meinem-damaligen-Freund-vergewaltigt.html

Hallo Alex,

ergänzend zu den Worten Danas sei vielleicht noch geschrieben, dass es Anlaufstellen wie "Wildwasser" u. ä. gibt, wo du dich vielleicht mal beraten lassen kannst. Es kann dir nur gut tun. Ruf da mal an, frage dich durch, wie du dich verhalten sollst und spreche an, was dir auf der Seele liegt. Diese Menschen sind für dich da und darauf spezialisiert, effektiv helfen zu können. Schau einfach mal im Internet (z. B. Google) nach z. B. "Wildwasser" und gebe dann noch deinen Wohnort oder Landkreis ein, damit du auch weißt, wer für dich zuständig wäre. Ein Anruf dort oder auch eine Email, falls du zuviel Angst vor einer persönlichen Kontaktaufnahme hast, könnten Wunder wirken... mit etwas Geduld, die du leider mit bringen musst, wirst du es schaffen!

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße aus Berlin,

Lars.

http://www.wildwasser.de/adressen/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lars!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/180460/Ich-wurde-von-meinem-damaligen-Freund-vergewaltigt.html