Problem von Daniel - 16 Jahre

Warum macht sie das ?

Hey KuKa Team

Also Ich war mit meiner Freundin einen Monat lang zusammen, und jetzt ist seit 4 Monaten schluss. Sie hatt einfach so schluss gemacht, und wenige Tage davor schien noch alles so Perfekt, und sie sagte: "Ich Liebe dich über alles"
und "ich will dich nie verlieren". Sie war ja nicht meine erste Freundin, aber meine liebe und gefühle zu ihr waren so groß, wie bei keiner zuvor.
Das erste mal war ich mir sicher, dass wirklich alles passt. Und dan sowas.

Naja aber das Komische an der Geschichte ist, dass ich merke das sie mit der entscheidung schluss gemacht zu haben, nicht wirklich glücklich ist.
Der Grund soll ja angeblich "probleme in der Schule" gewesen sein.
Naja 2 Monate nachdem schluss war, und wir uns nicht mehr gesehen hatten, nur noch ab und zu in Msn geschrieben hatten, schreib sie mir eine SmS, in der Stand das sie tage lang nicht mehr geschlafen hatte, und mich so krass vermisst und mich zurück will. Ich wusste erst nicht, was ich davon halten sollte, war aber dan doch sehr glücklich über die sms weil es mir ja genauso ging. Ein paar Tage später dan, hatt sie in Msn immer abgeblockt wen ich ihr einen vorschlag machen wollte, um uns zu treffen um zu reden. Dan hab ich gemeint, ja warum blockst du immer ab, vor ein paar tagen hast du mich noch angefleht, das wir uns mal treffen, und jetzt wo ich dir vorschläge mache, willst du nicht. Daraufhin wurde sie Sauer und es herrschte wieder 2 Monate funkstille, bis jetzt. Jetzt heult sie wieder rum, und will mich zurück.

Was Soll ich nur machen, ich geb zu ich vermiss sie auch sehr.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denken muss. Ja nicht mal ne Stunde. Aber ich weiss einfach nicht, warum sie sich so verhält.

Mfg
Daniel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daniel!

Warum sie sich so verhält, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich fürchte, je länger sie Dich so hinhält und sich so widersprüchlich verhält / so widersprüchliche Aussagen macht, desto kleiner wird die Chance, dass ihr zwei noch einmal zusammen kommt. Denn Dein Vertrauen in sie und in das, was sie sagt und zeigt, wird immer mehr schwinden. Und genau das würde ich ihr auch sagen. Noch gibt es die Chance, wenn sie sie haben möchte. Sie sollte eine klare Entscheidung für sich und für euch fällen.

Alles Gute!
Dana