Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so allein

hallo,
ich habe ein problem..
ich gehe in die 7. klasse einer realschule.....und habe dortr garkeine freund..
ich weiss nicht was ich machen soll.
ich bin immer allein....ich werde nie von jemdandem gefragt ob ich zeit oder lust hätte etwas zu unternehmen,keiner sagt hallo oder tschüsse geschwegedenn nimmt mich in den arm....
alle lästern hinter meinem rücken über mich,haben in chatplattfprmen beleidigungen über mich veröffentlicht.......
ich werde gemobbt,und meine eltern denken dass bei mir alles in ordnung wäre,,,da ich ihnen immer erzähle dass ich freunde hätte
ich weiss einfach nicht was ich machen soll..

bitte helft mir!
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema "Mobbing" und "Freunde finden" viele, viele Beiträge im Archiv - hast Du Dich dort schon mal umgesehen und begonnen, die bereits gegebenen Ratschläge für Dich umzusetzen?

Warum verschweigst Du Deinen Eltern, wie schlecht es Dir geht. Gerade im Angehen gegen das Mobbing, können sie Dir den Rücken stärken.

Alles Gute!
Dana