Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in meinem besten Freund

Hallo..
Ich hab mir schon ein paar Texten von euch durchgelesen was eigentlich mein Problem lösen soll, aber ich bin total verwirrt. Ich hab ein ziemlich größes Problem!!

Ich weiß nicht mehr weiter...bitte ihr müsst mir helfen..!

Ich bin jetzt mit meinem Freund schon seit 3 Monaten zusammen. Eigentlich total Glücklich..er ist einfach Perfekt.
Mein Problem ist, dass ich mich in meinem besten Freund verliebt habe..das habe ich vor 1 Monat gemerkt als ich, wo er mit anderen Weiber in unsere Klasse geflirtet und faxen gemacht hat, eifersüchtig wurde. Is ist so grauenvoll..ich würde ihn ja gerne aus dem weg geh, ich sehe ihn jeden Tag und wir reden immer, haben immer spaß zusammen..und immer wenn ich ihn so ansehe..habe ich das Bedürfnis ihn anzufassen, ihn zu küssen...zu schmusen...ich muss mich aber immer zusammen reßen..weil ich meinem Freund ja nciht untreu werden will. Aber ich komme von meinem besten Freund nicht los. Ich habe auch schon versucht abstand zu halten und weniger mit ihm zu reden...aber es geht nicht....

Ich weiß auch das er für mich Gefühle hat..aber ich kann mir bei ihm nicht so sicher sein das er mir wirklich treu bleibt wenn ich mit ihm zusammen wär...denn er ist ein richtiger flirter....flirtet mit jedem weib rumm..und ich bin richtig eifersüchtig...

obwohl ich einen Freund hab.....
Ich hab meinem Freund das auch erzählt (so ehrlichw ie ich bin) das ich mich in meinem besten Freund verliebt habe...und es war auch beinah schluß zwischen uns. Er sagte.. ja dann geh doch zu ihm wenn du ihn lieber haben willst....aber ich wollte nicht. Ich wollte bei ihm bleiben


Bitte gebt mir doch einen Rat..wie ich meine Gefühle zu ihn vergessen kann...denn ich will eine Beziehung wegen sowas nciht kaputt machen.

Bitte helft mir..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle passieren - und ich kenne keinen Weg, sie passieren zu lassen oder einfach auszuschalten. Würde es den geben, wäre das Leben in Liebesdingen wohl um ein vielfaches leichter. Wir entscheiden nicht, wen wir lieben - wir entscheiden nur, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen wollen.

Du wirst Dich entscheiden müssen, wen von beiden Du an Deiner Seite möchtest; das kann Dir niemand abnehmen.

Alles Gute!
Dana