Problem von Kondom - 18 Jahre

Kondome Sicherheit Allgemein

Also ich wollte mal ein Feedback zur Sicherheit von Kondomen loswerden, was mich sehr beunreuhigt.
Bezüglich dieses Artikel.
http://mein-kummerkasten.de/180565/Kondom.html

Also Kodome sollen nicht zu 100 Prozent sicher sein. Wie ich gelesen habe und dies bereitet mir Sorgen und ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.
Hier sind ein paar Sachen aufgeführt, die ich durch eine tagelange Suche im Internet einst herausgefunden habe.



Also laut Judy Desperate Housewives sind Kondome nur zu 85 Prozent sicher.

Weiter sollen bei Untersuchungen kleine Löcher festgestellt worden sein, durch die eine HIV Infeketion erfolgen kann. Das Risiko sich mit AIDs anzustecken ist höher als Schwanger zu werden.

Weiter berichten Leute im Internet, dass sie sich troz Kondom mit Aids angesteckt haben sollen.

Experten weisen darauf hin, dass Kondome der einzig sichere Schutz vor solchen Krankheiten bietet, derzeit.

Hier hab ich eine Quelle von Stiftung Warenstest wo Kondome getestet wurden. Eine Sorte hat sogar Mangelhaft.

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Kondome/1193915/1193915/1194643/1194645/

Und hier das mit den Löchern:
http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Aids_Geschlechtskrankheiten/sld01.htm


Bei genauen Untersuchungen lassen sich mikroskopisch-kleine Löcher im Kondom nachweisen. Diese sind naturgemäß - also nicht vermeidbar - im Latexkondom vorhanden, unabhängig vom Herstellungsverfahren. Der Durchmesser dieser Löcher (= inhärente Poren) beträgt zwischen 5 und 50 Mikrometer und ist somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.2 Kondome sind darüberhinaus hitze-, licht- und kälteempfindlich.

Weiter werden 6 Frau von 100 schwanger

Ich würde da lieber die Pille und Kondome nehmen.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

hab Dank für dein Feedback. Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/180565/Kondom.html