Problem von Linda - 15 Jahre

Mir geht es immer schlechter wegen ihm

Hi,
Ich finde es ganz toll, das ihr anderen Menschen bei ihren Problemen helft^^
Meins ist, dass ich schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt bin,
er aba wahrscheinlich nicht in mich...
Er ist der totale Mädchenschwarm, und er hat mit den hübschesten
Mädchen zu tun...mit denen kann ich sowieso nicht mithalten!
Er ist der tollste Junge, den ich je in meinem Leben kennen gelernt habe,
er ist soooo mega nett und sieht auch noch total gut aus ; )

Ich chatte schon etwas länger mit ihm, und habe ihm schon gesagt,
dass er voll cool ist und ich ihn mag (das habe ich ihm schon öfters gesagt)
er bedankt sich dann immer nur...ich weiß nicht was ich noch machen
soll, damit er weiß wie sehr ich ihn mag...
Ich liebe ihn soooo doll!!! Ich würde alles dafür tun, wenn er mich auch
mögen würde!
Ich denke den ganzen Tag nur an ihn...ich muss auch weinen, da mir
klar ist dass er mich nie mögen wird, aba ich mag ihn wirklich total!!!!!
Ich lieb den voll! Mehr als alles andre auf der Welt!!!
Nachts kann ich nicht schlafen un mich hass ich jeden Tag mehr, da er mich nicht mag, ich mich zu hässlich finde und den ganzen Tag nur damit
verbringe mir zu überlegen was ich tun kann damit er mich mag!!!
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?!?!
Das wäre wirklich toll!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Linda,

also am besten, du hörst einfach erst mal auf, ihn mit Komplimenten zu überhäufen. Da bist du sicher nicht die Einzige, die das macht. Das muss doch so einem Type einfach zu Kopf steigen.
Was hätte er denn für einen Grund, dich interessant zu finden? Sicher findet er dich nicht hässlich, vielleicht einfach nur durchschnittlich, weil du dich ja nicht anders verhältet als all die Mädchen, die ihn sonst noch umschwärmen.
Wenn er dich mögen soll, dann sei einfach so wie du bist. Versuch nicht, anders zu sein. Unterhalte dich möglichst ungezwungen mit ihm. Wenn er merkt, dass er sich mit dir gut unterhalten kann, dann unterscheidest du dich schon ein wenig von den anderen. Sei so wie du bist, hab keine Angst, dass du nicht hübsch genug bist, denn die Hübschesten sind nicht immer die Besten, und auch nicht immer die Intelligentesten ;)

Viel Glück