Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo,

da ich leider keine Antwort auf meine erste Frage bekommen habe, versuche ich es einfach noch einmal.

Und zwar hab ich ein riesiges Problem. Ich habe eine Reitbeteiligung und das Pferd natürlich einen Besitzer, ist ja klar ;) Jetzt ist es so, dass der Besitzer so 4-5 Jahre älter ist als ich und das krasse Gegenteil von mir ist und ich ihn eigentlicht nicht wirklich mag. Eigentlich...leider ist es nun seit ca. 1/2 Jahr so, dass ich mehr für ihn empfühle, obwohl ich es eigentlich gar nicht will. Aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken und kann es nicht abstellen.
Er darf das auf keinen Fall mitbekommen, weil wir noch länger was miteinander zu tun haben werden und mir das relativ peinlich wäre, wenn das rauskommen würde.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, was ich dagegen tun kann, bzw. wie ich mit der Situation umgehen soll.

vielen Dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Chancen auf eine Beziehung siehst Du absolut nicht? Du möchtest es nicht versuchen und mit ihm sprechen, um Gewissheit zu bekommen? Ich weiß, das ist oft nicht leicht; aber mit der Gewissheit fällt es oft leichter, mit den eigenen Gefühlen umzugehen und auch abzuschließen.

Zum Thema "entlieben" schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/179494/Ich-will-endlich-wieder-frei-sein.html

Alles Gute!
Dana