Problem von Marcel - 15 Jahre

Verliebt

Hallo erst mall ein großes Lob an euch und finde Klasse was ihr hir macht!!! Ich habe euch schon öfter geschrieben aber es hat mir nie jemand geantwortet ich hoffe dieses mal klappt es.
Also Ich bin 15jahre alt und bin in der 8.Klasse, und liebe ein Mädchen von unserer Schule was erst 13 Jahre und erst in der 6.Klasse ist. und jetzt wollte ich euch fragen, ob ich zu alt für sie bin? Wenn nein wie kann ich mich an besten an sie ranmachen damit sie merkt, dass ich sie liebe und ich vielleicht eine Chance habe mit ihr zusammenzu kommen? Also ich mag dieses Mädchen sehr.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Marcel,

du bist nicht zu alt für sie. Es ist doch ganz normal, dass man mit 15 gerne eine Freundin hätte. Und für ein Mädel ist es auch ganz natürlich, auch mit 13. Also versuch doch einfach dein Glück. Mädchen sind da sehr feinfühlig, wenn es um Jungs geht. Es reicht schon, wenn du sie mal etwas länger ansiehst oder ihr ein paar Mal zulächelst. Dann wirst du sehr schnell merken, ob ihr das gefällt. Und wenn sie zurücklächelt oder auch schüchtern ist, dann sieht die Sache gut für dich aus. Sei ein bisschen charmant, das mögen die Mädels. Und dann sprich sie einfach mal an, ganz zwanglos, fang ein harmloses Gespräch an, nichts Tiefgründiges, einfach ein wenig small talk.

Viel Glück