Problem von Regina - 13 Jahre

Ich liebe ihn!Aber er........?

Also ich fange dann mal an!Also ich habe vor ca 2 monaten eine Jungen im Chate kennengelernt denn ich auch echt klasse finde!Ich habe auch seine Handynummmer und sowas halt und wir schreiben und tellen auch sehr oft!Und jedes mal wenn er auflegen muss oder off geht sagt er mir hab dich lieb und 1000 herzchen hinter! Das Problem ist aber das er in Bayern wohn und ich in Hessen!Ich liebe ihn ,ich weiß aber nicht was er für mich infindet und was er sagen würde wenn ich es ihm sage! Alle sagen das er bestimmt auch was von mir will aber ich habe ihn gefragt was er sagen würde wenn ich ihm sage das ich ihn liebe und er antwortete ich weiß nicht ich mache mir düber nicht so viele Gedancken!Letztens hat er aber gesagt das er mich hübsch und lustig findet und das er mich warscheinlich auch anmachen würde!Aber auch wenn er mich wircklich auch liebt weiß ich nicht wie es mit uns laufen soll denn bei uns biden würde eine Fernbezieung nicht halten und ausserdem will meine beste Freundin auch was von ihm und ich kann ihr nicht einfach so sagen das ich ihn liebe ich habe nähmlich Angst das das unsere Freundschaft kaputt macht!Ich weiß nicht mehr weiter ich bedeute ihm viel aber ob es liebe ist weiß ich nicht! Helft mir bitte ich weiß nicht ber weiter!!!!=( LG. Regina

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Regina,

versuch, nicht zu viel Gefühl in die ganze Sache hineinzustecken. Die Entfernung trennt euch einfach. Und dasselbe gilt für deine Freundin auch. Daraus wird keine Beziehung. Deshalb genieße einfach euern Fernkontakt, genieße das Flirten. Auf diese Entfernung kannst du nur seine besten Seiten kennenlernen, wie er wirklich ist, wirst du nicht erfahren.
Aber mach das Beste draus und schau dich in deiner Umgebung um. Da gibts auch jede Menge nette Jungs ;)

Liebe Grüße