Problem von Hatice - 16 Jahre

will er mich nicht.

Danke erst mall dass ihr mir Helfen wollt. Also ich gehe seit 6 Monaten tanzen. Standardtanz, und da gibt es einen Jungen den ich sehr mag. Also ich find ihn hüpsch, schlau und totall nett. Aber das Problem ist ich bin fast ein und halb Jahre älter als er. Er ist blond und deutscher, ich hab schwarze haare und ausländerin. Ich will immer mit ihm tanzen, aber wenn ich mit ihm rede kukt er nur weg und redet ganz kurz, wenn ich dann versuche ihn zum reden zu bringen lächelt er dann und kukt mich auch an, aber ich glaub dass er mich nicht mag, denn immer wenn er ein mädchen wählen soll, oder 4 mädels weiter geht ignoriert er mich, entweder geht er ein mädchen weiter oder vordert jemand anderen auf. Ich weiß nicht ich hatte noch nie einen freund gefunden, und habe dass gefühl als ob es an mir liegt. Auch wenn er morgen kommen würde und mich fragen würde ob ich was von ihm will würde ich nein sagen, ich weiß nicht wieso, ich will ja aber würde nein sagen. Ich habe zu große angst wieder verletzt zu werden. Hilft mir bitte denn auch wenn sich das nicht so schlimm anhört es macht total mein selbstbewußt sein kaput :-(

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Hatice,

vielleicht traut er sich sich, weil du älter bist?

Auch wenn er sich nicht für dich interessiert, ist das kein Grund für dich, deswegen den Grund bei dir zu suchen. Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Wenn er nichts von dir will, kannst du einfach nichts machen. Wenn du dich nicht mehr so sehr auf ihn konzentrierst, wirst du merken, dass es noch andere gibt. Und vielleicht ist da einer dabei, der auf dich steht und du hast es bis jetzt nur noch nicht gemerkt?

Alles Gute und liebe Grüße