Problem von Kristina - 17 Jahre

Mein Freund schlägt mich

hallo liebes Team..
ich habe ein problem ich wohne mit meinen freund zusammen ich habe auch ne 2jährige tochter..
mein freund verprügelt mich und schlägt mich immer zusammen wenn er abends von der arbeit nachhause kommt weil es nicht sauber ist oder er schlechte laune hat bekomme ich dass immer zu spüren..
ich habe auch keine familie mehr zu der ich kann ich bin ganz auf mich alleine gestellt...
ich habe angst vor ihm...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Kristina,

bitte warte nicht mehr länger und unternimm etwas. Was ist wenn dein Freund nicht nur dich verprügelt sondern auch irgendwann vor deiner Tochter nicht halt macht? Es gibt viele Möglichkeiten da raus zu kommen. Zeig ihn bei der Polizei an! Geh in ein Mutter- Kindheim, Adressen gibt es sicher beim Jugendamt oder auch bei der Polizei. Nur unternimm etwas damit du da weg kommst, denn niemand hat das Recht dich zu schlagen, schon gar nicht wegen Stress oder Frust. Es wird Zeit das du ohne diesen Mann weiter lebst mit deiner Tochter die eine Mutter braucht der es gut geht! Nur Mut und trau dich bevor noch schlimmeres passiert.

Alles Liebe