Problem von Alex - 18 Jahre

Freundin braucht Ruhe, habe Angst, sie zu verlieren

Hallo liebes KK Team.

Erstmal wollt ich euch loben für eure klasse Arbeit :)

Ich hab schon des öfteren was eingeschickt, aber leider nie eine Antwort bekommen :(

ES WÄRE ECHT SCHÖN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET, ICH HABE SCHON SELBSTMORDGEDANKEN ?

Also zu meinen Problem ?

Ich habe in der Schule ein Mädchen kennengelernt über einen anderen Freund. Sie hat auch geziegt das sie Interesse hat an mir nur hat sich das nict so geäusert sondern das hat sie mir erst in icq gesagt. Dann habe ich gemeint das wir uns ja mal treffen könnten und was essen und isn Kino gehen.
Das haben wir auch gemacht und wie wir mit dem Kino fertig waren sind wir Hädnchen haltend noch durch die Stadt gelaufen. Das war für uns beide sehr schön und wir haben gesagt das wir uns am nächsten Tag wiedersehen wollen.

Am nächsten Tag bin ich dann mit dem zug zu ihr gefahren und sie hat mich am Abnhof abgeholt. Wir haben uns umartm und sind dann zu ihr nach Hause gelaufen aber nicht hädnchen haltent, da sie ein Fahrrad dabei hatte. Zuahsue haben wir dann 1 Film auf DVD geschaut. Der war auch sehr schön und wir haben auch Händchen gehalten. Danach haben wir noch Pizza gegessen.
Nach dieser pizza haben wir noch einen lustigen Film geschaut und dann irgendwann hab ich sie angeuckt und sie mich und wir haben uns auf den Mund geküsst. Dann habe ich sie gefragt b ihr das zu schnell ist und sie hat daraufhin mit Nein geantwortet, also habe ich mir ncihts weiter dabei gedacht und weiter geküsst. Wir fanden es beide sehr schön und sagenten uns auch das wir uns lieben.
Dann hat sie mir heute gesagt, dass sie gestern bei dem kuss nichts gefühlt hat, und wir zu schnell waren. Wir haben lange geredet und ich habe sie immer gefragt ob wir es nochemimal neu probieren wollen und sie hat daraufhin immer gesagt "Mal sehen".

Ich will sie echt nicht verlieren, denn sie ist meine wirkliche Traumfrau, genau so eine Freundinn habe ich mir immer gewünscht ? Während ich das schreibe muss ich weinen ?

Was soll ich tun ? Sie hat gesagt sie braucht Ruhe und ich habe gemeint das wir un in der 2ten Ferienwoche nocheinmal treffen könnten das dieses Jahr nichtsmehr is.

Bitte helft mir ich weis echt nichtmehr weiter ?

Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sie sich so verhält und woher dieser Sinneswandel kam, kann ich natürlich nicht sagen. Manchmal fühlt es sich in der Situation richtig an (Kuss) und später dann doch anders. Leider kann man das Bauchgefühl dabei nicht immer so genau erklären. Ich gehe davon aus, dass es ihr so ging.

Sie sagt, sie braucht Ruhe - und da kann ich nur raten, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Wie es mit etwas Abstand für sie sein wird, ob sie die Beziehung möchte, kann ich leider nicht vorhersehen und auch nicht einschätzen. Ich fürchte, Du wirst diese Ungewissheit ein Stück weit ertragen müssen, bis sie so weit ist, eine klare Aussage dazu zu machen. Sage ihr, dass sie sich jederzeit melden kann und Du Dich jetzt zurückziehst, weil sie es so möchte; nicht, weil Du es so haben willst. Damit sie nicht denkt, Du hast Dein Interesse verloren.

Alles Gute!
Dana