Problem von Mira - 14 Jahre

Vergewaltigung

Hallo
Ich bin so froh euch gefunden zu haben zwar etwas spät aber hoffentlich noch früh genug!!!

Also es ist jetzt schon länger her da hat es angefangen zum ersten mal war es ungefähr im januar des jahres 2003 dann immer öfter ungefähr immer wieder nach drei wochen!Gut jetzt komme ich zum punkt ich wurde des öfteren vergewaltigt! Ich wurde immer abgefangen wenn ich von einer freundin nach hause ging bein ersten mal standen sie am wegrand und schauten mir nach.Dabei dachte ich mir nichts bis ich sie aufeinmal vor mir stehen sah sie zogen mich in eine kleine hütte die nah bei lag und rissen mir die dicken anziesachen vörmlich vom leib sie begrabschten mich alle es war so ekelig. Dann zog sich erst einer der männer die hose aus und steckte mir seinen p**** in den mund. es war alles so grausam. Diese männer waren zu dritt die anderen zwei männer zogen sich die hosen auch noch aus. Der eine steckte mir seinein p**** in die scheide der andere seinen in den hintern.das tat furchtbar weh. irgend wann war das grauen zuendesie gaben mir nur meinen mantel zurück und ich rannte so schnell wie möglich nach hause kiner hatte sich sorgen gemacht ich wohne bei meinem vater weil meine mutter sich nicht um mich kümmern kann aber da geht es mir auch nicht gut mein vater ist immer sehr betrunken denn wenn er von der arbeit wieder nach hause kommt geht er sofort in eine nahe gelegene kneipe. ich konnte es also niemandem erzählen und ausserdem haben diese männer mir gedroht wenn ich es jemandem erzähle würde ich das sehr schlimm büßen. eines späten abends es war schon dunkel ich kam von einer freundin nach hause waren da wieder diese männer es war erst ein paar tage nach der vergewaltigung da ich diese männer noch kannte wollte ich natürlich schnell weg rennen aber diese drei waren schneller.Sie zogen mich aber diesmal nicht in die hütte sondern zerrten mich tief in den wald.sie schmissen mich auf den kalten und tiefen schnee rissen mir die kleider vom leib und liessen mich erstmal 5 min. im schnee liegen mir war so kalt ich wälzte mich im schnee und versuchte wegzukommen aber mir wurde nur noch kälter. dann nach ein paar min. kamen sie wieder und alles ging von vorn los.jeden winter aufs neue. nur einmal da war es im sommer.da haben sie mich wieder mal abgefangen und mich wieder vergewaltigt.das hat angefangen als ich elf war jetzt bin ich schon 14 und einmal war es ja schonmal das war nämlich anfang diesen sommers. das war natürlich für sie gut ich war natürlich nur sperlich bekleidet(wie man im sommer eben rummläuft)da brauchte sie mir nicht so viel ausziehen. es ist immer so grässlich. ich habe angst das es dieses jahr wieder passiert nun wenn sie ihr kondom vergessen dann werde ich höchstwahrscheinlich schwanger und ich möchte eigentlich noch gar nicht mutter werden und wenn dann auch nur von meinem freund.

was kann ich machen damit so etwas nicht mehr passiert????

Anwort von Benny

Hallo Mira

also ganz wichtig ist, dass du dich an deinen Vater wendest, wenn er mal nüchtern ist. Sag ihm das es dir ernst ist und das du große Angst hast. Wenn du das nicht möchtest wende dich an deinen Freund. Auf jeden Fall geh zur Polizei! Erklär die ganze Situation und sag wie was wann passiert ist. Es ist sehr wichtig, dass du dich an die Polizei wendest, wenn dir jemand helfen kann - dann die! Die Beamten werden dir dann sagen, was du tun sollst und was sie gegen diese Vergewaltigungen amchen.

Viel Glück Benny