Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen der schon vergeben ist

hallo liebes kuka team ich habe euch schon mal geschrieben aber bekam keine antwort. hoffe ihr könnt mir diesmal helfen ^^

also ich hatte ja erzählt das ich was ich mich in den jungen verliebt hatte der eine freundin hat. mittlerweile habe ich ihn geküsst...und auch schon mit ihm geschlafen beides unter alkohol einfluss. ich habe ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber obwohl ich sie nicht kenne. nunja ich möchte halt wissen ob er wohl was von mir will weil normalerweise wenn ein kerl ein mädel nur flachlegen will lässt er sie danach ja eigendlich nich mehr so richtig an sich ran. aber er hatte danach noch mit mir händchen gehalten und mich öfters noch geküsst und mir gesagt das ich süß bin und so. ist er wohl in mich vrliebt??
bitte helft mir
leibe grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es nicht in Ordnung das du mit diesem Jungen etwas angefangen hast obwohl er eine Freundin hat. Sicher gehören dazu immer noch zwei aber dennoch ist es nicht richtig. Das schlechte Gewissen plagt dich nun ihr gegenüber und das sollte noch ein Grund mehr sein die Finger von ihm zu lassen wenn er noch eine andere hat. Frag ihn ob er mit der anderen Schluß macht oder ob er weiter zwei Freundinnen haben möchte. Überleg mal bitte, er betrügt seine Freundin, würde er das dann vielleicht auch machen wenn er mit dir zusammen ist?
Stell ihn vor die Wahl, entweder du oder die andere, zögert er oder möchte sich nicht entscheiden dann schieß ihn in den Wind. Es gibt bessere Männer die auch ihren Frauen treu sein können und so einen hast du verdient.

Alles Gute