Problem von Kathi - 17 Jahre

ER will nur seinen Spaß ?

Hallo,
es kann sein das es diese Frage schon mal gibt deshalb sorry dafür.
Ich habe einen Jungen kennen gelernt eigentlich kenne ich ihn schn länger und ich habe schon oft mit ihm geschrieben und mich mit ihm getroffen. Und mit der Zeit habe ich mich in ihn verliebt, aber er will nur Sex. Das hat er mir selber gesagt. Ich habe mich in ihn verliebt und weis jetzt nicht was ich tun soll. zu alle dem kommt noch das er noch in eine andere Verliebt ist das andere Mädel ist aber vergeben. Ich weis nicht mehr weiter einmal zeigt er interesse an mir und ein andere mal ist er wie ausgewechselt und will nichts von mit wissen und meldet sich über wochen hinweg nicht. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

LG Katharina

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Kathi,

wenn dieser Junge ehrlich zugibt nur Sex zu wollen dann solltest du ihn besser vergessen auch wenn es schwer fällt. Du bringst ihm echte Gefühle entgegen und er schreibt dir wohl nur das was du lesen möchtest um dich ins Bett zu kriegen. Sein Herz hängt wohl nun auch an einer anderen Frau und das sollte noch ein Grund mehr sein deinem Herzen wieder Ruhe zu göhnen ohne ihn. Glaub mir das auch du noch den richtigen finden wirst der ehrlich deine Gefühle erwidert.

Alles Gute