Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vergeben, aber ich liebe ihn

Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich kannte ihn schon vorher, wir sind eigentlich sogar befreundet. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, bekomm ich wie einen Stich ins Herz, überall kribbelt es bei mir und ich werde unheimlich nervös. Es hat mich wirklich doll erwischt, denke ich. Also startete ich ein paar Annäherungsversuche. Eine Freundin fragte ihn z.B wie er mich findet. Er sagte daraufhin, dass er mich total süß finde, aber weil er mich nicht so gut kenne, könnte er nicht so viel dazu sagen. So wollte ich mich auf ihn aufmerksam machen..Ich organisierte, dass ich mit einer Freundin und ihrem Schwarm und meinem Schwarm ins Kino gehen könnte..Nur mein Schwarm musste noch gefragt werden. Ich war schrecklich nervös und traute mich nicht. Allein wenn er mir in die Augen sah, musste ich mich irgendwo anlehnen, um nicht umzukippen. So übernahm es der Schwarm meiner Freundin, der auch ein guter Kumpel von meinem Schwarm ist, und fragte ihn. Als er wiederkam, sagte er, dass mein Schwarm keine Lust hat.....Ich war total traurig, dachte aber, dass er vielleicht nur keine Lust auf Kino hat. Also versuchte ich, immer Mal Blickkontakt oder ähnliches hinzubekommen. Das klappte echt super und ich bekam immer mehr Hoffnung. Er sah immer wieder mal zu mir rüber, winkte mir zu oder rief mir "Hi" zu, und ich dachte wirklich, wenn ich ihn nochmals frage wegen treffen, würde er ja sagen.....Ich hatte ihm auch eine SMS geschickt, in der ich ihn einfach nur fragte wie es ihm geht..Darauf antwortete er nicht und ich machte mir wirklich Sorgen, was denn los sei..Da kam dann aber eine Freundin zu mir und sagte, dass er eine feste Freundin hätte, die aber nicht auf unserer Schule sei..Ich recherchierte etwas und fand (leider) heraus, dass es stimmt und dass er mit seiner Freundin schon seit über einem Monat zusammen ist und dass die beiden glücklich sind. =´(
Ich war total am Boden zerstört, und dazu kam auch noch, dass er im Internet (Schülerverzeichnis/Schülervz) ein Bild von sich und IHR reingestellt hatte, auf dem sie sich küssen. Ich heulte den ganzen Tag und beschloss, ihm aus dem Weg zu gehen. Es klappte auch, bis ich ihn dann in der Schule wieder sah..Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber wenn ich ihn mit seiner Freundin sehe, könnte ich mich am liebsten in eine Ecke verkriechen und den Rest des Tages weinen.....Was soll ich nur tun? Ich bin völlig ratlos..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+ist+vergeben

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=er+hat+eine+Freundin

Oder auch zum Thema Liebeskummer in die Soforthilfe / ins Archiv.

Alles Gute!
Dana