Problem von Anonym - 14 Jahre

Hin- und Hergerissen

Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich habe mich unsterblich in einen Jungen (ich nenne ihn mal J.) verliebt, der jedoch vergeben ist. Nun wollte ich ihn vergessen, und habe mich ein wenig in einen anderen (ich nenne ihn K.) verknallt, mit dem ich auch bald ins Kino gehen werde. Wenn ich J. sehe, kippe ich fast um, alles kribbelt und ich bin verdammt nervös und wenn ich K. sehe, muss ich anfangen zu lächeln und freue mich. Ich will J. vergessen (weil er ja vergeben ist) und hoffe, dass es mit mir und K. etwas wird (weil er echt total süß ist) , aber wenn ich dann J. sehe, kommen all diese blöden Gefühle hoch... ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich auf J. warten? Oder soll ich mich mit K. treffen und J. versuchen zu vergessen? Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So gut ich Dein Problem auch verstehen kann, ich kann es nicht lösen und Dir nicht sagen, was Du tun solltest. Das hängt davon ab, was Du selbst möchtest. Und das widerum kannst eben nur Du selbst beantworten.

Schau hin, was Deine Gefühle sagen, wohin es Dich zieht, was und wen Du an Deiner Seite möchtest und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana