Problem von T. - 25 Jahre

Frage zum Sex

Hallo,

ich befinde mich in einer total glücklichen Beziehung und wir sind schon seit fast 3 Jahren zusammen. Mit dem Sex gibt es allerdings Probleme - ich finde es total schön mit ihr Sex zu haben, aber sie kann den Sex nicht richtig genießen und ich will aber, dass auch sie Spaß dabei hat. Jetzt sagt sie in letzter Zeit immer, dass es besser wäre, wenn ich beim Sex mal die Zügel in die Hand nehmen soll und dass die Initiative mehr von mir ausgehen soll. Ich weiß aber nicht recht, wie ich das anstellen kann, was würdet ihr dazu sagen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast den Vorteil, dass Du weißt, was sie sich wünscht: dass Du mehr die Initiative ergreifst. Gehe auf sie zu, verwöhne sie, gebe körperliche und seelische Nähe, sei aufmerksam, lasse Badewasser ein, Frühstück ans Bett usw. Und zeige eben, wann und ob Du Lust hast.

Alles Gute!
Dana