Problem von anonym - 18 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter...

also für mich ist es sehr schwer darübr zu reden...
ich wurde vor ca 3 wochen zum 2. mal vergewaltigt.das erse mal von meinem ex-freund und nun von einem unbekannten.ich kam gerad aus einem club und wollte nach hause.ich muss deswegen durch so einen tunnel wo u-bahnen fahren und der weg ist nicht beleuchtet gewesen zumindest nicht an diesem abend...
plötzlich merkte ich wie ne hand an meinemmund ging und ich in eine ecke gezogen wurde.ich konnte mich nicht wehren...ich konnte noch nicht mal richtig schrein mich hat keiner gehört...irgendwann konnt ich mich dann los reißen...ich hab es meinem freund erst vor kurzem gesagt.er hat sehr viel verständnis und unterstützt mich sehr.wir waren auch schon bei der polizei.aber ich kann mich an kaum was erinnern.ich hatte so ne todesangst.warum ist es mir schon wieder passiert???mach ich was falsch??als die polizei mich so viele dinge fragte konnte ich kaum antworten...ich weiss noch nicht mal ob es richti war zur polizei zu gehen???so wenig wie ich beantworten kann...
ich würde so gern eine familie aufbaun.ich möcht ein baby...meint ihr es wäre angebracht bzw ok???ich wünsch es mir von ganzem herzen....
bitte antwortet mir schnell.ich weiss nicht was ich machen soll?!!!
liebe grüße baby87

Anwort von Benny

hallo...

als erstes möchte ich dir sagen das mir das voll leid tut das dir das passiert is...und es war richtig zur polizei zu gehen...auch wenn du dich nur an wenige details erinnern konntest....und zu deinem familienwunsch...natürlich ist es okay wenn du dir ein baby wünscht ...warum sollte es denn nich okay sein...du kannst deswegen nich deine persönlichen wünsche hinten anstellen...wenn DU es für richtig hälst dir dein familienwunsch zu erfüllen dann tu das...das was dir passiert is soll dich nich daran hindern...lebe dein leben so weiter wie du es möchtest und lass dich dadurch nicht entmutiegen..ich wünsche dir viel erfolg für deine zukunft...
liebe grüße benny