Problem von Lisa - 14 Jahre

schüchtern

Liebes KiKU-Team,

erstmal es ist echt toll wie ihr den anderen bei Problemen helft!
Nun zu meiner Frage und zwar. Ich komm aus Hamburg und hatte noch nie einen Freund. Schoon so viele die ich kenn hatten/ haben schon einen. Vor nem monat hat eine Freund zu mir gesagt. das also ein kumpel von ihm auf mich stehn würde. Ich hab mir gedacht ah okee aba das ist nicht so mein typ. Und hab mir auch nichts weiteres gedacht. Ich habe mit ihm auch ein zwei mal in lokalisten geschrieben. Für mich war das irgendwie abgehagt. Aber jetzt denke ich mir Lisa du bist doch echt doof. Warum wolltest du ihn nich beser kennen lernen. In letzter Zeit begegne ich ihm sehr oft. Aber wir sagen nicht hallo oder so und wir schreiben auch gar nicht mehr in lokalisten miteinander. Ich möchte aber sogerne wieder anschreiben und ich trau mich ihn nicht anschreiben. und nein das werde ich auch nicht.
Ja und so schüchtern wie ich bin weiß ich jetz nicht weiter-
Bitte Bitte hilft mir :) So bald wie möglich.
Danke mfg
Lisa

Anwort von Andrea

Liebe Lisa

wenn du in der Archiv-Suchfunktion: "noch kein Freund" eingibst wirst du auf viele Antworten stoßen. Zusätzlich findest du bei usneren Soforthilfen eine "Hilfe- ich bin so schüchtern" - auch da wirst du hilfreiche Antworten finden.

Lg Andrea