Problem von Moni - 13 Jahre

Hat er sich strafbar gemacht?

Hallo , ich hete mal eine Frage:

Also ich habe einen 17jährigen Freund ich bin 13 und ja...er ist einfach meine große liebe ohne ihn könnte ich mir kein Leben mehr vorstellen......Naja und wir hatten auch schon Sex usw... , und meine frage were ob er sich nun Strafbar gemacht hat ?-also er hat mich nicht entjungfert falls das war bringen sollte ....

naja wen er sich Strafbargemacht hat - dan heißt das wir schluss machen müssen?::.(...
ich weiß echt nicht mehr weiter , meine Freunde sagen er were zu alt für mich aber auf der Straße sagt niemand was (naja ich sehe auch viel älter aus wie 13) aber naja bitte antwortet mir ich warte auf eure Antwort....

lg,Moni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Moni!

Ja, er hat sich strafbar gemacht:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Und er tut es weiterhin mit der Beziehung. Ob ihr sie beendet, liegt bei euch. Aber die Gefahr einer Anzeige, eines Verfahrens und auch einer Verurteilung (siehe Link) sollte euch beiden bewusst sein.

Alles Gute!
Dana