Problem von Simon - 17 Jahre

String Outing

Hallo KK-Team

ich trage jetzt schon seit 4 Jahren strings weiß aber einfach nicht wie ich mich meinen bekannten und nahe stehenden personen outen soll, hab es schon manchmal angesprochen wie sie es finden würden wenn männer strings tragen, viele meinten dann nur dass steht männer nicht und dass sei schwul und gehöhrt halt nur an die frauen und darum weiß ich jetzt einfach nicht wie ich mich outen soll, weil wenn sie es so mal an mir sehen ist es ja auch blöd oder???

darum meine frage wie oute ich mich am besten??

im vorraus schon mal danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Ein Weg wäre, nicht nur zu fragen, was andere davon halten, wenn Männer Strings tragen, sondern eben auch zu sagen, dass es Dir gefällt und Du sie magst.

Alles Gute!
Dana