Problem von Anonym

Lusttropfen - kann sie schwanger sein?

Hallo Leute, ich hoffe irgendjemand kann mich von meinen sorgen befreien es geht darum :

Mal angenommen ich hätte mit meiner freundin ein wenig peding, würde mir nachdem der lusttropfen in meiner hose ist in meine hose fasen und hätte ein wenig an den fingern also von dem lusttropfen, und würde ihr danach mit dem bisschen (Lusttropfen) an meinen fingern in die hose gehen --- wäre die gefahr sehr hoch das sie schwanger werden könnte ?
danke schonmal im vorraus
greez

Anwort von Phine

Hallo,
Also ich würde die Chance davon schwanger zu werden ganz spontan mal auf 1-2% schätzen.
Im sogenannten Lusttropfen ist nicht immer Sperma enthalten und wenn, dann niedrich konzentriert.
Und dass du es ihr beim Petting in die Scheide geschmiert hast ist auch nicht garantiert.
Kurz und gut, die Chnace, dass sie davon schwanger ist, ist gering (aber nicht unmöglich).
Vielleicht wäüre es ratsam, dass sie sich sicherheitshalber untersuchen läßt. Dann kann sie den Arzt auch gleich nach Pille oder andern Verhütungsmitteln fragen.
In einer festen Beziehung sollte man mal über die Pille nachdenken.
Alles Gute!