Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Aua! Zahnspange

hey =)
wegen deiner zahnspange, ich kenne das! du musst dir wirklich keine sorgen machen. ich weiß das tut wirklich s** weh aber bei so einem überbiss (ich hatte einen starken rückbiss) tut das wirklich sehr weh. das beste ist nicht drüber nach zu denken. auch wenn das jetzt komisch klingt ;)
aber du musst es wirklich aushalten.. es wird besser mit der zeit. aber das dauert ein halbes jahr.. man muss wirklich geduld haben.
auch wenn du fast nichts essen kannst jetzt und dir nach dem rausnehmen der spange die zähne übelst weh tun und du denkst sie fliegen raus, das tun sie nicht ;)
bei mir hat es auch auf der oberfläche weh getan und überhaupt hinten bei den backen zähnen. aber das ist wirklich normal!

wollte das nur mal sagen das du dir nicht zu viele sorgen machst.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/180679/Aua-Zahnspange.html