Problem von Aileen - 17 Jahre

Was soll ich tun?!

Hey liebes Team,
ich habe nen Typ(23 jahre alt) beim Fussballverein kennengernt als ich anfing mit fussball.
Ich fand ihn schon immer nett und irgendwann kam wir in ein Gespräch und so fing es an das wir Beide immer mehr miteinander redeten.
Dann war ein Fest in unserem Dorf ich ging dort hin und er war auch da später wollte er mit mir tanzen was wir auch getan haben...
Nach diesem fest paar tage später wo wir beide Training hatten haben wir auch geredet doch es war anders zwischen uns vertrauter irgendwie ich kann es nicht beschreiben!So am 22.12.08 hatten wir Weihnnachtsfeier vom Sportverein und dann habe ich immer seine nähe gesucht was nicht immer leicht war denn SEINE FREUNDIN war auch da mit ihr ist er schon 4 Jahre zusammen aber ich war so oft es ging in seiner nähe um mit ihn zureden...
Später tanzten wir denn oft redeten und als dies irgendwann hat er mich raus gezogen und mir tief in die Augen geschaut und mich geküsst ich habe mit gemacht und dann sagte er nach dem kuss zu mir er habe sich ein wenig in mich verliebt und wie es denn bei mir aussieht ich habe gesagt kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiß...So um halb 5 morgens wollte ich nicht alleine nachhause gehen und habe ihn gefragt ob ermich bringt nartürlich hat er mich nachhause gebracht und vor meiner haustür umarmte er mich und hat gesagt ich möchte jetzt lieber neben dir einschlafen und nicht neben meiner freundin und küsste mich wieder und lange...Ich habe gesagt das das nicht geht und bin reingeganen...Und jetzt schreibt er mir immer das er sich in mich verliebt hat aber das es nicht geht wegen seiner freundin und das er nicht weiß was er machen soll...So und mein Problem ist ich weiß einfach nicht ob ich mich echt in ihn verliebt habe oder es einfach nur Schwärmerei ist?!?Weil ich denke jeden tag an ihn echt jeden tag und möchte ihn gerne in mein armen haben aber im hinterkopf denke ich das kann ich nicht tun ich kenne seine freundin und ihre Familie und jeder kennt mich in diesem dorf und jeder kennt diesen Typ und seine freundin was würden die nur sagen wenn ich auf einmal mit ihn zusammen bin davor habe ich auch angst..Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und ob ich mich echt in ihn verliebt habe oder ob es nur schwärmerei ist...?!?!
Bitte gibt mir rat was ihr drüber denkt

Sven Anwort von Sven

Hi Aileen,

ich denke auch wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn liebst oder nich ich an deiner Stelle würde es mit ihm versuchen und erst dann kannst du dir sicher sein wie er zu dir steht und ob er es auch ernst meint.

Was das Reden der leute betrifft ist es egal Liebe kommt und geht halt eben!

Teste es probiere es es lohnt sich.

Alles Gute

Gruß
Sven