Problem von Anonym - 18 Jahre

Danke!

Hallo!
Vor mehreren Monaten habe ich euch geschrieben und von meiner mangelnden Ausdauer berichtet.
Nachdem ich eine Antwort von euch erhalten hatte, habe ich (total motiviert wie ich in dem Moment war:-D) gleich losgelegt mit dem Training.
Ich konnte damals kaum 5 min laufen, lag danach total KO auf dem Boden:-D
Aaaaber dank euch bekomme ich jetzt LOCKER eine halbe Stunde hin!!:-D
Also viiieelen Dank nochmal! Ihr seid echt super, macht weiter so!

Und an alle, die auch keine Ausdauer haben:
Macht es einfach!! Geht raus, nehmt etwas Musik mit und fangt klein an. Bei mir waren es zwei min laufen, eine min gehen... immer wiederholen. Und mit der Zeit steigern. Es funktioniert echt! Und wenn ihr es einige Male gemacht habt, fängt es sogar an, Spaß zu machen!:-)

Mittlerweile bin ich "abhängig", aber lieber von Sport als von was anderem:-D Wenn ich eine Woche lang nicht laufen war, fühle ich mich einfach... als ob etwas fehlt! Also noch ein Ansporn. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wie meine Ausdauer früher war...
Vllt mache ich ja mal bei einem Marathon mit:-D

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deinen Dank!

Weiterhin alles Gute und einen guten Lauf..!
Dana