Problem von Anonym - 18 Jahre

komisches Verhalten

Hallo KuKa-Team!

Also, ich habe mich in jemanden verliebt der mich mindestens mag ;-)
Er war immer nett und wir verstehen uns eigentlich unheimlich gut.
Allerdings frage ich mich ob er einfach nur schüchtern oder in Wirklichkeit desinteressiert ist. Zum einen geht er mit mir ins Kino und gibt mir ein Liebes Sonett von Shakespeare, aber von alleine meldet er sich eigentlich nie. Er hat auch gesagt das wir "das und das" mal wiederholen müssen usw. Aber Vorschläge macht er nie. In dem Sonett geht es halt darum das jemand sich nicht traut seine Liebe zu gestehen aus Angst abgewiesen zu werden. Man kann es ganz gut verstehen. Aber was ist wenn seine Intention eine ganz andere war oder er einfach nur mit mir spielt.?? Schon klar rausfinden muss ich das selber. Aber lohnt es sich überhaupt jemandem seine Gefühle zu gestehen wenn man so unsicher ist? Gesagt werden muss vielleicht noch das der typ 13 Jahre älter ist ;-)
Wär dankbar für irgendeine Antwort, weil ich nämlich langsam wahnsinnig werde...

Sven Anwort von Sven

Hallo,

vielleicht wollte er ja mit dem Film schon was sagen dir zu verstehen geben das er so ist wie die Figur um Film und sich nicht traut es dir auch wenn er 13 jahre älter ist es dir zu gestehen das er dich liet weil er evntuell schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Frauen wer weis das schon so genau.

Wenn du ihn sehr magst oder dich in ihn verliebt hast dann versuche es herraus zufinden warum er so ist wie er ist denke er ist wirklich einfach nur schüchtern oder auch vorsichtig.

Finde es raus traue dich und erst dann weist du genau ob es eine Zkunft geben kann für euch!

Viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven