Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn endlich vergessen!!!

Hallo liebes kummerkasten-Team,
also ich habe ein großes problem...ich bin verliebt aber so richtig das ist eigentlich ja nicht schlimm aber bei mir schon ich liebe einen Jungen aus meiner klasse schon ca.1 jahr. er hat sich nie für mich interessiert desshalb wollte ich ihn vergessen.Hab ich auch aber nicht richtig ,ich habe mich innerhab dieses jahres auch in andere Jungen verknallt aber das war nix dolles ich hatte schon seit der 3 Klasse kein freund mehr weil mein damals freund was mit meiner besten freundin angefangen hat.Aber das ist nicht so wichtig.also ich hab jetzt ne typ veränderung gemacht neue klamotten haarschnitt und so seitdem schaut mich der jungen aus meiner klasse immer so komisch an aber er hat jetzt seit neuesten eine Freundin ,die er quellen zufolge liebt.ich will ihn für immer vergessen aber immer wenn ich seine wunderschönen blauen augen sehe will ich das er mich liebt und mit ihm zusammen sein!!!Bitte sagt mir wie ich ihn vergessen kann !!

Danke schon mal in voraus!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/179494/Ich-will-endlich-wieder-frei-sein.html

Auch wenn die Grundsituation eine andere ist, so kannst Du die Antwort dennoch für Dich umsetzen.

Alles Gute!
Dana