Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ein Kuss mit dem falschen Jungen

hallo
meine beste Freundin hat seit 1 Jahr einen Freund. Vor kurzem haben wir Flaschendrehen gespielt sie er und noch ein Kumpel. So und dann meinte unser Kumpel Önder Kati küss Karl. So okay habe ich gemacht meine Freundin Moni hatte auch nichts dagegen. Aber nach dem Kuss war das alles anders. Da habe ich dann gemerkt das ich ihn doch liebe. Er war dann auch total anders so an hänglich und liebevoll. Er hat sich dann zu mir gelegt mich gestreichelt und war einfach total süß. aber davor hat er noch Moni geküsst. Am nächsten Tag meinte Önder dann das Karl sich in mich verliebt hat und immer wen mein Name fällt dann wird er knallrot und sagt nichts mehr. er ist einfach total komisch. was soll ich den jetzt machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist immer wieder eine schwierige Situation, wenn man sich in den Freund einer Freunden (noch dazu die beste) verliebt. Als erstes wirst Du wohl für Dich eine Entscheidung fällen müssen: für die Liebe und gegen die Freundschaft oder umgekehrt. Es ist mehr als selten, dass eine Freundschaft es überlebt, wenn die Freundin den Freund ausspannt. Also schau hin, was für Dich wichtiger ist: die Freundschaft oder die Liebe und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana