Problem von Katharina - 17 Jahre

Freund oder Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-team :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin in einer wirklich schwierigen Lage. Ich weiß nicht an wen ich mich sonst noch wenden könnte. Ich habe seit drei Jahren einen festen Freund. Ich liebe ihn sehr aber letztens ist mir etwas ungewöhnliches passiert. Meine beste Freundin und ich hatten schon immer ein sehr gutes Verhältnis. Wir sind uns sehr nahe gekommen und ich merke dass ich tiefe Gefühle für sie habe. Und sie sagte mir sie würde mich lieben!!
Was soll ich nur tun? Ich liebe meinen Freund wirklich über alles, aber ich habe auch ziemliche Gefühle für meine Freundin. Ich bin total verzweifelt!!
Bitte helft mir!!!
Liebe Grüße,
Katharina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katharina!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen - Du wirst für Dich selbst entscheiden müssen, wen Du liebst und an Deiner Seite haben möchtest. Das kann niemand außer Dir.

Abstand kann helfen, und zwar von beiden. Schließlich kann man nur tief vermissen, was gerade nicht greifbar ist. So wirst Du ggf spüren, wohin Dein Herz Dich zieht.

Alles Gute!
Dana