Problem von Anonym - 18 Jahre

wenig Gefühle

Hallo, ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir kommen uns immer näher! Ich bin noch Jungfrau, Sie allerdings nicht. Wenn wir probieren bis zum Sex zu kommen scheitert dies irgendwie immer. Mein Problem ist jetzt, ich habe selbst nie wirklich das Gefühl ob der P**** jetzt schon richtig drin ist und selbst dann, kommt es mir nur so vor das er nur 3-6 cm drin steckt, aber weiter komme ich auch nicht rein! Ich weiß nicht ob das jetzt nur an meinem Empfinden liegt, oder das ich etwas falsch mache, ich denke aber das meine Freundin auch so gut wie gar nichts spürt! Wir sind völlig ratlos und ich werde deshalb auch bald zum Arzt geben! Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Tipp geben was ich eventuell besser machen könnte oder wie ich mehr empfinden bzw. tiefer eindringen kann!

ps.: (im erregten zustand ca 14 cm lang)

Anwort von Sabine

Hallo!

Um weiter helfen zu können, müsste man schon wissen, ob es tatsächlich so ist, oder ob sich alles nur so anfühlt.
Da Du beabsichtigst einen Arzt aufzusuchen um Dich auch untersuchen zu lassen, würde ich sagen, dass Du dann auch mit ihm über diese Angelegenheit sprichst. Er kann Dir sicherlich einiges dazu sagen und ggf. auch gezielt Fragen stellen.
Ich kann Dir so, nur anhand von einer Mail nicht sagen woran es liegt, dass es sich so anfühlt. Vielleicht ist Deine Freundin einfach sehr eng gebaut, aber dann passt es wieder nicht mit der Aussage, dass sie nichts spürt.

LG, Sabine