Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur wegen Sex?

Hallo Liebes Kummer-Kasten Team,

Erstmal danke dass ihr euch die Zeit für Probleme anderer nimmt.
Nun zu meinem Problem:Ich bin 17 Jahre alt und ich und mein Freund sind nun seit 3 Jahren zusammen und haben seit ungefähr 6 Monaten Sex. Ich hab meiner besten Freundin davon erzählt das wir sex haben usw. Sie meint aber er benutzt mich nur wegen meinem Körper. Anfangs hab ich das nicht geglaubt, aber seit 2 Monaten will er immer komische Sexstellungen machen. Mit Oralverkehr hatte ich kein Problem, doch jetzt macht er immer ausgefallenere Sachen. Er klemmt seinen.. zwischen meine brüste und befriedigt sich dann so z.B... er hat mir auch vor paar Tagen gesagt dass er Analverkehr will und er Gleitgel besorgt. Ich fang selbst an zu glauben er nutzt mich wegen dem Sex aus..obwohl ich ihn liebe und er mich auch gut behandelt usw. Ich weiß nicht mehr weiter...ich bin jetzt ziemlich verwirrt mir kommst so vor als ob ich ein Experiment für ihn bin, denn jedes mal hat er was neues..Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben?

Liebe Grüsse...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Drei Jahre sind eine ziemlich lange Zeit, um nur wegen Sex' mit jemanden zusammen zu sein, findest Du nicht? Er hat gewartet, bis Du / ihr so weit seid und diesen Schritt gehen wollt. Dass er nur mit Dir zusammen ist, weil er Sex haben will, kann ich so nicht glauben.

Wenn Dir seine Ideen und WÜnsche zu viel sind, wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst und es nicht genießen kannst, dann sage es ihm offen und ehrlich. Nur dann kann er auch wissen, dass er zu sehr über das Ziel hinausschießt.

Alles Gute!
Dana