Problem von Unbekannt - 14 Jahre

Mein Ex - freund

Ich liebe meinen ex - freund immer noch so sehr. ich will ihn zurück .er hat zwar keine Freundin aber ich weiß trotzdem nicht wie ich das anstellen soll, ich habe bereits mit meinem Freund schluss gemacht weil ich gemerkt habe wieviel mir mein Ex - freund noch bedeutet, mit meinem Freund war ich ja auch erst 2 - aller höchstens 3 Wochen zusammen. ich habe auch gemerkt wie ich ihn mit meinem Ex-freund verglichen habe.das kanns ja auch nicht sein ...
Was kann ich tun ohne das ich ihm direkt sage das ich ihn liebe ich hasse es wenn ich sowas zu jemandem sage, weil ich angst habe ausgelacht zu werden, oder das er keine gefühle für mich hat!

Ich bitte schnellstens um antwort , (soweit das möglich ist) es ist sehr sehr dringend !

Anwort von Sabine

Hallo!
Es ist gut, dass Du die Beziehung mit Deinem Freund beendet hast, weil Du bemerkst hast, dass Du noch gar keinen Kopf für eine neue Beziehung hast, denn somit ersparst Du ihm eine Menge Schmerzen.
Um nun herauszufinden, ob Dein Ex Dich immer noch mag oder Dich immer noch will, solltest Du Dich vielleicht mal mit ihm verabreden. Du mußt ihm ja nicht gleich sagen, dass Du ihn liebst, lass ihn doch erst einmal Deine Zuneigung spüren und das da noch was ist für ihn. In Gesprächen bei einer Verabredung kannst Du dann mehr über ihn erfahren und bestimmt mehr herausbekommen.
Alles Gute.