Problem von Anonym - 16 Jahre

Unsicherheit: wie weit darf ich gehen?

Liebes KuKa-Team,

Ich bin nun mit meiner Freundin grade 2 monate zusammen. Ich habe sie schon mal gefragt, wie weit sie schon in einer Beziehung gegangen ist, da ich selbst bis kurz vor dem Geschlechtsverkehr mit meiner Ex gekommen bin. Sie meint nur sie wäre ziemlich weit, nur will sie mir nicht sagen, ob die schon mit jdm geschlafen hat. Und ich habe nun auch Angst dass ich beim Petting oder sonstiges zu weit gehe und irgendwas falsch mache. In solchen Sachen bin ich ziemlich vorsichtig. Und ich weiß nun nicht wie ich weiter vorgehen soll, da ich ziemlich schüchtern bei solchen sachen bin, zumidest was den ersten schritt angeht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...

LG...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit ihr über diese Unsicherheit zu sprechen; ihr zu sagen, dass Du befürchtest, zu schnell zu weit zu gehen und sie zu bitten, Dir zu sagen, wenn es so ist, damit Du Dich darauf einstellen kannst.

Alles Gute!
Dana