Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Befriedigung

Seit über einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund. Ich weiß zwar, dass nur die wenigsten Mädchen beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen, doch ich bekomme nicht mal beim Petting mit der Hand einen. Obwohl ich mich mit der Hand selbst befriedigen kann. Wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert, aber nur beim Oralsex komme ich zum Höhepunkt. Ich mag auch sehr gerne Oralverkehr aber mein Freund mag es leider nicht gerne mich mit dem Mund zu befriedigen. Das schlimme ist, ich habe mit ihm Sex, er wird befreidit und danach ist Schluss damit. Ich würde so gerne auch zum Orgasmus kommen. Für mich ist jeder Sex nachher eine Enttäuschung. Selbstbefriedigung reicth nun mal nicht, und Analsex oder Spielzeuge möchte ich auch nicht verwenden.
Können sie mir bitte helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "kein Orgasmus" in die Suchfunkion eingibst, wirst Du auf viele sehr ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana