Problem von Anonym - 11 Jahre

Was soll ich bloß machen ?

Hallo Ku-Ka team ,
ich bin jetzt in der 6. Klasse und ich habe mich gleich nach den Sommerferien in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ! Ich würde ihn so gere mal ansprechen .Und ihn fragen wie er mich findet oder so !Ich hab ,aber zu viel angst das er es in der ganzen Klasse rumerzählt !!
Meine Freundin die auch mal in Ihn war hat ihm ein Zettel geschrieben .
Zeit dem redet er kein wort mehr mit ihr und stellt sie als Luser dar ,obwohl sie davor eigentlich schon fast richtig gute Freunde waren !

Ich habe schon über einen guten Kumpel aus der Klasse frage lassen wie er mich findet und dan sagt er immer er findet mich total bescheuert ,obwohl er mich immer anlächelt und mit mir freundlich redet. Sagt er es nur ,weiles ihm peinlich ist ?????In der 5.Klasse hatte
ich noch einen Freund mit dem ich aber in de Sommerferien Schluss gemacht habe kann es auch daher Kommen das er so komisch ist ??

Bitte helft mir im voraus schoneimal danke !!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dich bitten in unserem Archiv zu schauen, wir haben das Thema schon oft bearbeitet.

Alles Gute, liebe Grüße