Problem von Anonym - 18 Jahre

er hat noch eine andere

Hallo zusammen..
Also ich bin dieses Jahr in meine Ausbildung gegangen und habe in der Berutfsschule ein sehr netten und süßen junge (Mann) kennengelernt!
Wir haben uns gut verstanden..erst haben wir immer eine ganze weile sms geschrieben dann fragte er mich ob ich nicht mal mit zu ihn kommen will.
Ich sagte nicht Nein wieso auch..
Naja er wohnt schon alleine!
Naja bei ihn haben wir erstmal fern guckt wir lagen beide auf der cautsch dann haben wir gekuschelt und haben wir uns geküsste.. später nachher haben wir mit einander geschlafen es war schön wünder schön.. danach brachte er mich wieder weg weil ich in der Schulzeit in ein Internart lebe und alles schien so als wenn wir jetzt zusammen sind er küsste mich den abend noch vor unsere klassen! abends wo ich dann in bett lagen schrieben wir noch! Da schrieb er mir das er mich sehr sehr mag aber das er eine andere mehr mag! ich War fertig wieso hat er dann mit mir geschlafen dachte ich? Naja ich wartet ab bis zum nächsten Tag.. Er kam morgens zur schule und küsste mich wieder auf den mund! und in unterricht streicheltet er mich auch immer.. das ging paar tage so. Bis ich ihn fragte was er jetzt will mich oder die andere da meinte er die andere aber ich soll nicht böse sein er mag mich auch! Naja darauf wollte ich nicht mehr das er mich küsst und mich streichelt! Da sagte er er muss es aber tut weil sonst vermisst er mich!! Ich weiß nicht was ich denken soll! Wenn er die andere Doch so sehr liebt und sie ja schon länger kennt als mich! Wieso schläft er dann mit mir wenn er doch sie liebt! Ich weiß nicht weiter Bitte helft mir!! WAs soll ich denken verarscht er mich nur oder was soll das alles...
Vielen dank das hier da seid..
Sagen schon mal rechtherzlich dank für eure hilfe

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du schreibst, dass Du damit nicht klarkommst, dass er eigentlich eine andere liebt - was sehr komisch ist, wie er sich dann Dir gegenüber verhält - dann würde ich ihm doch sagen, dass Du damit nicht klarkommen kannst und das er sich entscheiden soll. Sicherlich gehst Du dann die Gefahr ein ihn zu verlieren, aber so halbe Dinge sind doch auch keine Lösung und Du selber schreibst doch auch, dass es Dich belastet. Wenn er keine Entscheidung treffen kann, dann mach Du es, damit wieder Ruhe in Dein Leben einkehren kann.

LG, Sabine