Problem von Anonym - 14 Jahre

viele kleine Probleme

Hallo Kummerkasten-Team. :)
Ich habe hier schon viele Beiträge durchgelesen und finde es erstaunlich, wie ihr jede E-Mail beantwortet! Nur leider habe ich nichts bzw. wenig zu meinen Problemen gefunden.

Ich weiß, dass ihr viele E-Mails derart beantwortet habt, aber das man als MÄDCHEN zu schnell kommt? Ist das normal?! Ich lese hier nur(!), dass Jungs zu schnell kommen. Jetzt fühle ich mich einsam bei diesem Problem, da keiner dieses Problem hat. :( Ich bin auch sehr schnell erregt und werde SEHR feucht..
und dann komme ich auch schon, wenn ich meine Hand paar Minuten bewege.
Nach meinem Orgasmus bin ich dann sehr empfindlich, besonders am Kitzler und werde müde und habe gar keine Lust mehr auf Sex oder dersgleichen.
Ist das auch normal? Hätte dann Angst, das ich früher als meinen Freund kommen könnte. Für mich ist das sehr unangenehm hier zu schreiben, es ist mir schon peinlich..

Ich weiß, dass ich mitten in der Pubertät befinde und das auch sowas normal ist. Aber mir ist es peinlich, wenn ich mich später vor meinem Freund ausziehe, dass er mich auslacht. Denn ich habe schon eine etwas stärkere Körperbehaarung und wüsste nicht, was zutun wäre wenn man Haare am Po hätte? Sollte man es abrasieren? Das würde aber komisch klingen.. Und wie ist es eigentlich möglich sich ALLES am Intimbereich abzurasieren? Ich meine nicht bis zur Wurzel hin alles abzurasieren, aber an manchen Stellen kommt man mit einem Rasierer gar nicht hin und frage mich, wie andere es schaffen das alles an den Bereichen wegzubekommen? Oder lasern die das alles nur ab? Dazu auch nochmal: Ich rasiere meinen Damenbart, aber schnell sieht man da Stoppeln und es ist mir peinlich, wenn jemand ganz nah zu mir spricht und es sehen würde.

Ich habe vor einem Monat meinen Freund verloren. Er machte mit mir Schluss, obwohl er mich noch liebte! Nur ich war dran Schuld, dass es so enden musste. Denn meine Eifersucht machte alles kaputt. Ich habe oft dran gedacht, dass er seine Exex noch lieben würde, denn beim Telefonieren mit MIR fragte er immer: Ruf mal Sina [Exex] an. Oder in der Schule [Klasse] ist er oft bei ihr. Ich dachte, okay, sie sind vielleicht sehr gute, gute Freunde.
Aber irgendwann sagte ich ihm meine Zweifel.. und dann.. naja. :( Ich habe wochenlang geheult und er ist inzwischen in eine neue verliebt. Ich bin total eifersüchtig! Ich glaube aber, dass ich ihn nicht mehr liebe. Doch ich sehe ihn jeden Tag in der Schule [Klasse] und denke dann, ich hänge noch an ihm!! Aber ich will es nicht mehr. Ich will mich neu verlieben! Aber es geht nicht, und das wegen ihm! Eifersucht? Oder doch noch Liebe? :(

Noch ein Problem ist.. manchmal fühle ich mich einsam, obwohl ich eigentlich einen guten Freundeskreis habe. Meine Eltern vertragen sich zwar nicht und kommen mit ihren Problem immer zu mir.. und wenn sie aufeinander zutreffen, streiten sie sich und schreien sich an oder gehen aneinander vorbei.. aber damit kann ich leben. Eine Trennung würde ich auch nicht sehr schlimm finden, denn ich würde immer eine Erlaubnis haben, meinen anderen Elternteil besuchen zu dürfen. Sie geben mir auch viel Aufmerksamkeit, aber ich fühle mich einsam und habe in der Schule schon manchmal deswegen geheult, oft zu Hause. Denn manchmal gibt es Tage, von denen ich mich meinen Freunden verachtet und ausgenutzt fühle. Wenn ich nie denen hinterherlaufen würde, würden sie gar nicht zu mir kommen [mein Gefühl], denn ich hab's einmal ausprobiert. Auf dem Weg zum Sport [anderes Gebäude] lief ich den ganzen Weg alleine! Keiner hatte sich Sorgen um mich gemacht. Sie sahen, ich war ziemlich traurig, es war zu sehen! Und doch machten sie sich keine Gedanken um mich! :( Und an manchen Tagen.. sind es die besten Freunde die es gibt! Ich weiß einfach nicht, warum ich so denke!

Mein letztes Problem, was mich, glaube ich, am meisten fertig macht ist mein Körpergewicht. Bin gerade erst 14 geworden, bin 1.61m groß und wiege 59kg. Ich wollte nie 60kg wiegen, doch es ist nicht mehr weit entfernt!! Es macht mich fertig, wie ich immer mehr Fett an meinen Körper sehe! Ich weiß, man achtet jetzt so in dem Alter sehr darauf, aber ich wäre so, so, soo unendlich froh, mal einen flachen Bauch zu kriegen. Ich beneide jeden Tag meine Freundinnen so sehr! Bin sogar die 3. dickste aus meiner Klasse. :((
Ich habe mir schon oft genug vorgenommen, abzunehmen. Doch das klappte nie! Die Motivation fehlt mir. Ich will, will es! Doch nach 1-3 Tagen klappt es nicht mehr. Mit meinen Eltern könnte ich nicht darüber reden, sie machen sich doch jetzt schon lustig über meine Figur und würden in keinster Weise mich motivieren. Sie vertragen sich ja eh nicht, wie schon erwähnt und ein Zusammenhalt in der Familie ist dann ausgeschlossen. Ich wollte mir eine Freundin suchen, mit der ich das zusammen durchziehen könnte, doch alle sind schlank.. Ich trau mich überhaupt nicht mehr ins Schwimmbad mit Bikini, denn ich bin schon sehr schüchtern, besonders bei diesem Thema! Es ist so schwer Gewicht zu verlieren. Ich wollte es sogar schon mit Pro-Ana probieren. Aber lieber nicht; Jojo-Effekt und schädlich!

Ich weiß, ihr habt die meisten meiner Probleme schon oftmals beantwortet, doch es wäre mir wichtig, wenn sie persönlich beantwortet werden könnte!
Es sind viele kleine, doch für mich große Probleme. Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

Anwort von Sabine

Hallo!

Frauen können öfter als einmal hintereinander kommen und es wäre kein Problem, wenn Du vor Deinem Sexpartner kommen würdest beim Sex. Das Liebesspiel könnte ohne Bedenken weitergehen.

Wegen der Körperbehaarung möchte auf die bereits gelinkten Mails verweisen. Wir haben zu diesem Thema schon sehr oft berichtet und möchten Wiederholungen vermeiden.

Thema Einsamkeit:
Einsam zu sein und doch nicht alleine zu sein, kann viele Gründe haben. Zum einen ist es auch immer eine Frage, was man für Anforderungen an die Freunde hat, mit denen man die Zeit verbringt.Es kann aber auch passieren, dass Freunde und Bekannte Desinteresse zeigen, wenn sie jemanden permanent weinen sehen und nie erklärt bekommen, warum man weint. Sie sind dann nicht unbedingt ignorant oder unhöflich, sondern vielleicht einfach hilflos, weil sie nicht wissen, wie sie helfen sollen.

Bzgl. Deiner Frage zum Körpergewicht möchte ich Dich ebenfalls auf die bereits gelinkten Antworten verweisen.

LG, Sabine