Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin verweigert den Analverkehr

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und bin mit einer älteren Frau (19) zusammen. Ich würde gerne Analverkehr mit ihr betreiben, sie möchte aber nicht, weil sie Angst vor den Schmerzen hat und glaubt sie könne sowieso nicht zum Orgasmus kommen. Weiterhin glaubt sie, das es "abnormal" wäre.

Liege ich so falsch? Was kann ich ihr sagen/was kann ich tun?

Schönen Gruß und vielen Dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Analverkehr ist nicht das gleiche wie Geschlechtsverkehr und ja, es ist ein anderes Gefühl, dass unter Umständen auch schmerzen kann. Muss nicht, aber kann.
Ich finde, dass Du akzeptieren solltest, dass sie keinen Analverkehr wünscht. Wenn sie es doch aus Gefallen tut, dann wird sie nichts davon haben und es wird nur ein "schlimmes Erlebnis" für sie werden, dass ihr natürlich niemand zumuten möchte.
Ich mag Dir raten ihre Antwort und Wunsch zu akzeptieren.

LG, Sabine