Problem von anonym - 15 Jahre

blasen

ich habe seit 2 monaten einen freund, und er will dass ich ihm einen blase.
doch ich habe keine ahnung wie ich das machen soll ... ich habe angst dass ich irgendwas falsch mache & er mich dann verlässt ..
bitte sagt mir wie es geht ! i bin schon am verzweifeLn ...

Anwort von Sabine

Hallo!

Zum Thema "blasen" gibt es hier eine Erklärung:
http://www.sexwoerterbuch.info/blasen.html

Das ist nur eine von vielen Seiten zu diesem Thema im Internet. Wenn er Dich deswegen verlassen sollte, würde ich mir die Frage stellen, ob er überhaupt der richtige Partner für Dich ist. Du solltest nichts tun, was Du nicht wirklich willst. Zwingt er Dich z.B. zu diesem Akt oder erpresst er Dich, dann lass es lieber ganz sein und denke darüber nach, ob Du ihm nicht den Freifahrtschein übergibst.

LG, Sabine