Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe oder nicht?

hey erstmal..
also mein Problem ist es, dass ich nicht weiß ob ich einen Kerl liebe oder nicht..
bei meinen beiden Exfreunden war es genauso..
es gibt Momente wo ich mir es sehr wünschen würde mit ihm zusammen zu kommen, und dauernd an ihn denken muss.. aber manchmal.. auch garnicht. Er ist 18, und charakterlich passen wir gut zusammen.. trotzdem bin ich mir nicht sicher da ich ihn 1. nicht verletzen möchte und 2. wegen sowas meine anderen beiden Beziehungen kaputt gegangen sind..

bitte antwortet mir, danke im vorraus ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Deine Gefühle für ihn wirklich sind, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Ich würde Dir vorschlagen, Dir Zeit zu lassen, die Kennenlernphase richtig zu genießen und auszukosten, viel reden, viel unternehmen usw. - das bringt meist die Sicherheit, nach der Du gerade suchst.

Alles Gute!
Dana