Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann unseren Sex nicht genießen

Hey :)
Hmm ich weiß iwie nicht mehr weiter ..also ich bin 15 und bin seit 2 monaten mit meinem freund zusamm ( 16 ;) ) ich hatte nach 2 wochen mein erstes mal mit ihm .. keine angst :D ich war vor einem jahr schonmal mit ihm zusamm sonst hätte ich das nicht so schnell gemacht :) ...also wie gesagt ich hatte mein erstes mal mit ihm und es war verdammt schmerz haft -.- er hat schon erfahrung , er war auch sehr bemüht hat mich gefragt ob das so geht oder ob er was anders machen soll trotzdem war ich froh als es vorbei war :/ seit dem schlafen wir eigentlich ziemlich regelmäßig miteinander weil ich weiß das das für ihn einfach dazu gehört aber ich finde es kein stück schön .. ich habe ihm das auch gesagt und er tut alles um es schöner für mich zu machen das problem ist glaueb ich einfach das ich angst habe das es wehtut wenn er in mich eindringt obwohl ich immer wieder merke das es nicht weh tut .trotzdem wird mir bei dem gedanke immer wieder ganz anders :( das vorspiel ist super super schön aber sobald er anfängt mich weiter auszuziehen ist aus bei mir ich habe plötzlich einfach keine lust mehr ..ich weiß nicht ich komme auch irgendwie nich aus mir raus , kann nicht über meinen eigenen schatten springen und es genieße irgendwie .. ich weiß nich wie ich das beschreiben soll :( hoffe es ist verständlich . er fragt mich immer was er falsch macht aber ich kann ihn nichtmal darauf antworten weil es ja an mir liegt :( könnt ihr mir vllt helfen ? :( ich weiß nicht mehr weiter ich habe angst ihm deswegen zu verliren ,das habe ich ihm auch gesagt und er hat gesagt so schnell werde ich ihn nicht los ich solle mir keine sorgen machen das kommt mit der zeit ...nur weiß ich nich was da kommen soll wenn ich immer wieder angst bekomme :( und er tut mir so leid weil ich ihn so häufig abweise und ich merke wie er teil weise damit zu kämpfen hat . hmm wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :/
Liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was genau dahinter steckt, kann ich natürlich nicht sagen. Nach Deiner Mail würde ich schon vermuten, dass es die erste Erfahrung ist und dass die Angst vor weiterem Schmerz so tief sitzt. Du solltest, gerade im sexuellen Bereich, nichts über Dich ergehen lassen und ertragen, bist es endlich vorbei ist. Das baut Blockaden im Kopf und im Bauch. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann sage es und brecht ab. So blöd das vielleicht in der Situation auch ist; langfristig ist es der bessere Weg.

Ein wenig frage ich mich, ob innerlich wirklich schon bereit bist oder ob Du Dich so unwohl fühlst, weil es einfach zu schnell ging? Daher kam mir der Gedanke, dass ihr gemeinsam besprecht, es doch erst einmal beim Petting zu belassen? So kannst Du wieder wirklich positive Erfahrungen sammeln (Du sagst ja, dass Du das Vorspiel absolut schön findest), die dann nach und nach die negativen auch überwiegen werden. Wenn Du dann selbst erkennst, dass Du die Lust hast, dass Du mit ihm schlafen möchtest, steht dem sicher nichts mehr im Wege.

Alles Gute!
Dana