Problem von anonym - 15 Jahre

Es tut immer weh

also ich habe ein riesiges problem.

ich hab seit 4 monaten einen freund und wir schlafen oft miteinander. mit ihm hatte ich auch vor 4 monaten mein richtiges erstes mal.

beim eindringen und während des sex ist alles in ordnung,es gibt keine probleme..

doch immer wenn er abgespritzt hat, wenn wir das ohne kondom machen (ich nehm die pille) und er rauszieht, tut es heftig weh. also wenn ich aufs klo gehe tut brennt es und ich kann dann nich richtig gehen oder sitzen weil es so weh tut. das ist meist am nächsten tag wieder vorbei.
mein freund und ich wissen absolut nicht woran das liegt..

doch auch wenn wir das mit kondom machen,spritzt er ab.. tut es danach trzdm weh, jedoch nur beim laufen und sitzen..

ich habe zu ihm schon gesagt dass ich es nicht mehr will.. aber so macht es auf dauer auch keinen spaß mehr......

aber es tut immer nur weh,wenn er abgespritzt hat!!!
ICH HAB KP WORAN DAS LIEGT...
DAS BELASTET MICH SEHR !!

HILFE!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hinbter dem Brennen beim Wasserlassen kann eine Blasenentzündung stecken (man nennt es auch die Flitterwochenkrankheit; kann also direkt mit dem Sex zusammenhängen). Achte darauf, dass Du genügend trinkst und schau, ob es sich verändert, wenn Du z.B. täglich einen L Tee zusätzlich trinkst. Wenn nicht, solltest Du mit einem Arzt sprechen, das sich solche Entzündungen auch auf die Nieren ausweiten können und das ist alles andere als angehm.

Die Schmerzen beim Gehen und Sitzen usw. klingen für mich, als seist DU wund. Wirst Du feucht genug und bleibt das während des Sex auch so? Wenn nicht, könnt ihr Gleitcreme benuten.

Alles Gute!
Dana