Problem von Anonym - 16 Jahre

kein Sex, kein Petting

hallo,

mein problem ist folgendes...
ich bin seit fast 7 monaten mit meinem freund zusammen...es ist eigentlicht alles toll und wir verstehen uns super, aber wir haben keinen sex und petting wird auch weniger...

er ist keine jungfrau mehr hatte bisher nur einmal sex und meint er will auf den richtigen zeitpunkt warten...für mich sagt das eher eine jungfrau...ich selbst bin noch jungfrau würde aber gerne sex haben mit ihm und das schon länger...hab ihm das auch schon gesagt, er will aber noch warten..das respecktiere ich auch aber wir haben kaum noch petting...

wir fangen an uns zu küssen und zu streicheln...aber es kommt mitlerweile nicht mal mehr zum ausziehen...=( wenn ich zwischen seine beine will lässt er mich kurzzeitig unterbricht das ganze dann aber ''schnell'' und wir hören auf...mich depremiert das langsam etwas...ich darf ihn nicht mehr anfassen und er fässt mich nicht mehr an..abgesehen davon hat er mich in der zeit in der wir zusammen sind nicht einmal zum höhepunkt gebracht...

aber auch früher als wir noch regelmäßig petting hatten, musste ich immer früh genug bei ihm aufhören oder er hat es beendet damit er nicht kommt...zumidnest kam es mir so vor als wollte er nciht zum höhepunkt kommen...und das versteh ich einfach nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke =)

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er es ablehnt. In erster Linie sollte man jedoch respektieren, dass er es ablehnt und nicht soweit gehen möchte. In Deiner Mail klingt es für mich ein wenig danach, als habe er Angst. Diese Angst kann damit zusammenhängen, dass er auch ? was vernünftig ist ? dass er keine ungewollte Schwangerschaft möchte. Vielleicht liegt seine Angst aber auch ganz woanders, aber hier könnte ich auch nur Vermutungen anstellen und keine Behauptungen bringen, die Dir vielleicht eine Antwort geben. Wenn es Dir als Antwort nicht ausreicht, dass er auf den richtigen Zeitpunkt wartet, dann frag ihn doch einfach, wie er sich den richtigen Zeitpunkt vorstellt oder was es ist, auf das er wartet. Vielleicht verstehst Du ihn dann besser. Mache ihm keinen Vorwurf daraus. Ich persönlich finde es völlig ok, wenn er für sich noch warten mag. Wenn Du ihn liebst, dann wirst Du auch auf ihn warten können, denn es bringt nichts, wenn man den Partner dazu überredet und er es letztendlich nur aus Gefallen macht. Es sollten beide wirklich wollen.

LG, Sabine