Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit meinem P****

Hallo Kummerkasten-Team,
das was ich nun schreibe ist mir irgenwie peinlich.
Also ich fang dann mal an.

Beim eindringen in die Vagina (hab keinen Sex vor , aber man kann sich ja schonma erkundigen) ist es ja normalerweise so, das die Vorhaut hin und her gesschoben wird.
Bei mir geht dies aber nicht. Die Vorhaut geht nicht runter. Wenn ich dies probiere ist an der E***** nur son 3mm großen Loch, obwohl das ja nicht sein dürfte. (hoffe ihr versteht was ich meine)
Ich kann mich zwar selbst befriedigen aber kann trotzdem nicht das Vorhautende an der E***** bewegen.
Ich denk mal ich müste dann mal zum Arzt der das dann irgenwie wegoperieren kann oder?
Nur meine Eltern wissen davon nichts und ich will den das auch nicht erzählen weils mir irgenwie peinlich ist.
Bin ich ein Einzelfall?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch einmal mit dem Schlagwort "Vorhautverengung" ins Archiv.

Alles Gute!
Dana