Problem von Petra - 34 Jahre

Meint er es diesmal wirklich ernst?

Ich weiß einfach nicht weiter und ich hoffe,daß Ihr mir weiterhelfen könnt!
Und zwar gehts um meinen Ex-Freund.Wir kennen uns im Februar 15 Jahre und waren während all den Jahren zig mal zusammen und dann wieder auseinader.Hatte der eine eine feste Beziehung,war der andre auf den FEIND eifersüchtig und umgekehrt!
Nun haben wir uns nach 8 Jahren Auszeit wieder langsam angenähert und es ging zwischendurch dank seiner Ex-Freundin in die Brüche.Ich habe ihm dann gesagt,daß ich nicht mehr will wegen einem Mißverständnis,aber er hat sich nach Tagen wieder bei mir gemeldet und gemeint,daß er mich will!
Nun frage ich mich,ob es mit uns eine Chance geben kann und woran ich merke,daß er es diesmal auch wirklich ernst mit mir meint?!

Bitte antwortet mir schnell,das liegt mir schon sehr am Herzen,daß ich nachts kaum noch schlafen kann!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Petra!

Es gibt keine Garantien und wohl auch kaum einen Beweis, dass der andere es wirklich ernst meint. Es ist eher das Gefühl, das tiefe Vertrauen in die Worte des anderen, das uns das Wissen vermittelt.

Ich kann Dir nur raten, es einfach langsam angehen zu lassen und zu schauen, wie es mit der Zeit läuft, wie es sich für euch entwickelt.

Alles Gute!
Dana