Problem von Anonym - 14 Jahre

Brauner Scheidenausfluss

Ich habe schon seit ca. einem Jahr meine Tage, aber erst seit kurzem kommt wenn ich nicht meine Tage habe, eine Braune flüssigkeit aus meiner scheide und manchmal ist das Braun auch ein wenig rötlich. Die konzestenz der Masse ist manchml klibbrig aber auch manchmal flüssig.
Ich habe echt angst das das was gefähliches ist, aber mit meiner Mutter traue ich mich nicht darüber zu reden, bitte helft mir weiter ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Ausfluss ist nicht nur kurz nach Deiner Periode / kurz davor so bräunlich, sondern durchgehend? Die bräunliche Verfärbung ist Blut, daher frage ich. Wenn es durchgehend so ist, stimmt etwas nicht und dann kann ich Dir nur ans Herz legen, Deinen Mut zu sammeln und mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana