Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nicht normal!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Es fällt mir wirklich sehr schwer darüber zu sprechen, da man darüber nicht einfach so spricht ;).

Ich bin echt nicht normal, ich muss eher sagen ich bin wohl ziemlich pervers!
Ich began schon in der 3. oder 4. Klasse Volksschule mich selbst zu befriedigen . Das klingt echt ziemlich pervers ich weiß, nur ich habe keine Ahnung wie ich in dem Alter wusste wie man das macht. Ich wusste nicht einmal was ich da eigentlich mache, erst als ich älter wurde.
Das ist doch nicht normal in dem Alter oder? Ich schäme mich wirklich dafür =(

Ganz liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Absolut kein Grund sich zu schämen oder für nicht normal zu halten. Schon Kleinkinder befriedigen sich; wenn sie auch nicht wissen, was genau sie da tun. Sie fassen sich einfach dort an, wo es ihnen gefällt.

Alles Gute!
Dana