Problem von Suse - 37 Jahre

Eifersucht - Fernbeziehung

Hallo KuKaTeam,
habe eine ganz großes und arges Problem. Mein Verlobter belügt mich in letzter Zeit mehr und mehr an, und ich weiß absolut nicht warum.
Er ist seid längerer Zeit auf Montage und früher als er auf Monatge war, kam er immer in MSN, nun seid einiger Zeit nicht mehr. Er antwortet mir, er habe kein Internet im Zimmer. Aber ich habe von ihm Arbeitsmails bekommen die er am Abend (19,30Uhr) zur Firma gesand hat .Muß dazu sagen, das er in Vietnam momentan ist.(Zeitverschiebung 6 Std) Hat er dort vielleicht eine andere ?
Aber ich verstehe sein Verhalten mir gegenüber gar nicht, manchmal wenn er sagt; ich liebe dich, denke ich, es ist eine Lüge.
Wenn ich ihn darauf anspreche, macht er mich am Telefon runter.
Ich weiß einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen, ich danke euch im vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo Suse!

Es tut mir leid, aber ich kann Dir nicht sagen, ob er treu ist oder nicht oder ob er eine andere hat oder nicht. Ich kenne weder Dich, noch ihn und ich haben nur Deine Mail. Wenn er Dir sagt, dass er Dich liebt, dann wird er es ? gehe ich mal von aus ? auch so meinen. Warum sollte er Dich belügen? Ich meine, wenn er eine andere möchte, dann bräuchte er doch nur Schluss zu machen und hätte seine Freiheiten. Warum sollte er sich die Mühe machen oder die Qual Dich zu belügen.
Sicherlich ist eine Fernbeziehung immer mit einer Vertrauensbasis verbunden, die oftmals stärker sein muss, als eine Beziehung, die keine Entfernung hat und die beiden sich jeden Abend nach Feierabend treffen. Es liegt an euch zu vertrauen und darauf aufzubauen und zu glauben.
Wenn er wütend wird, wenn Du seine Liebe und Gefühle anzweifelst, kann das doch auch bedeuten, dass er verzweifelt ist und nicht weiß, wie er es Dir noch beweisen soll.

LG, Sabine